Schreinereien und Tischlereien Lend

Tischlerei Plaickner e.U.

Schreinereien und Tischlereien Lend
Handwerk auf höchstem Niveau

Adresse
Heuberg 29
Ort
5651  Lend
Telefonnummer
06416 7592
Fax
06416 759289
E-Mail
office@tischlerei-plaickner.at
Facebook
tischlereiplaickner
Website
tischlerei-pinzgau.com

Informationen

Die Tischlerei Plaickner wurde 1999 von Siegfried Plaickner gegründet. Angefangen mit einem Ein-Mann Tischler wurde sie schon bald zu einer bekannten Firma. 2003 wurde die neu Werkstatt gebaut, in der jetzt schon die zweite Generation tätig ist. Mit sechs Mitarbeitern werden nicht nur Aufträge in Österreich sondern auch im benachbarten Deutschland erfolgreich bewältigt. Der Schwerpunkt liegt hauptsächlich auf Massivmöbel, aber wichtig ist vor allem die Wünsche der Kunden bis ins kleinste Detail zu erfüllen. So macht man Wohnträume zu Wohnräume.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Schreinereien und Tischlereien
064167592 06416-7592 +4364167592

Stadtplan Heuberg 29

Loading map...